Mops Shar Pei Forum
Ich stelle meinen Shop vor Gewinner5091t

Mops Shar Pei Forum
Ich stelle meinen Shop vor Gewinner5091t

Mops Shar Pei Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mops Shar Pei Forum

/
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neuigkeiten/Änderungen!
Ich stelle meinen Shop vor EmptyDo 2 Jul 2009 - 9:29 von Faltis
Neuigkeiten/Änderungen!

Das Forenteam hat beschlossen:

1. neu registrierte Mitglieder werden in die Gruppe "inaktive User" einsortiert und werden erst nach Vorstellung zu "neue Mitglieder" frei geschaltet!

2. bei einer Mindestanzahl von 5 Beiträgen wird jeder neue User in die Gruppe "Mitglieder" eingeordnet

3. Mitglieder, die sich nicht am Forengeschehen über längere Zeit beteiligen, werden nach Besprechung des Teams in die Gruppe "inaktive User" eingeordnet!



Dies ist ein Forum und besteht aus Kommunikation untereinander, NUR vorbeischauen reicht LEIDER NICHT aus!
Es sollen sich die Mitglieder hier wohl fühlen, darum diese Änderungen!


Kommentare: 20
Bilder
Ich stelle meinen Shop vor Sylvi10
Statistik
Wir haben 47 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist conny170665.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 12751 Beiträge geschrieben zu 1054 Themen
Klicks
Mops Shar Pei Forum - Portal
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

< < < < < <
 

Ich stelle meinen Shop vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Finest-Dogart
Welpe
Welpe


Alter : 42
Anzahl der Beiträge : 17

Ich stelle meinen Shop vor Vide
BeitragThema: Ich stelle meinen Shop vor   Ich stelle meinen Shop vor EmptyMi 10 Jun 2009 - 8:39

Ich wollte auch mal meinen Shop vorstellen Ich stelle meinen Shop vor 797822

www.finest-dogart.de

Ich fertige Halsbänder, Geschirre, Leinen, Halstücher für jeden HUnd! Dazu male ich noch schöne Bilder, naürlich auch nach Wunsch des Kunden! Ich zeichne Portraits eurer Vierbeiner und es gibt zu den Halsbändern, Geschirren usw. auch das passende Schlüsselband fürs Frauchen/Herrchen!

Schaut doch einfach mal vorbei wenn ihr Lust habt! In der Kundengalerie könnt ihr schon einige zufriedene Kunden sehen freuen1
Nach oben Nach unten
Faltis
Admin&Mops-Familie "desert Diamond"
Admin&Mops-Familie
Faltis

Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 4961

Ich stelle meinen Shop vor Vide
BeitragThema: Re: Ich stelle meinen Shop vor   Ich stelle meinen Shop vor EmptyMi 10 Jun 2009 - 14:02

oh ja, ich hab ja auch schon einiges von dir!!! bin sehr happy damit und werd demnächst bestimmt wieder was bestellen 4
Nach oben Nach unten
http://www.mops-shar-pei.de.vu
JT
Admin&Mops-Familie "desert Diamond"
Admin&Mops-Familie
JT

Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 108

Ich stelle meinen Shop vor Vide
BeitragThema: Re: Ich stelle meinen Shop vor   Ich stelle meinen Shop vor EmptyDo 11 Jun 2009 - 18:49

Ich habe das gesehen , was du für meinen Twinny angefertigt has, sah wirklich super aus, kann ich nur weiter empfehlen

Ich stelle meinen Shop vor 589506
Nach oben Nach unten
Ela
Liebhaber
Liebhaber
Ela

Alter : 51
Anzahl der Beiträge : 189

Ich stelle meinen Shop vor Vide
BeitragThema: Re: Ich stelle meinen Shop vor   Ich stelle meinen Shop vor EmptyDi 6 Apr 2010 - 18:57

Dieser Shop ist leider nicht mehr aktiv....

Schade
Nach oben Nach unten
Faltis
Admin&Mops-Familie "desert Diamond"
Admin&Mops-Familie
Faltis

Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 4961

Ich stelle meinen Shop vor Vide
BeitragThema: Re: Ich stelle meinen Shop vor   Ich stelle meinen Shop vor EmptyMi 7 Apr 2010 - 0:46

Ich stelle meinen Shop vor 818403 ...jenny, was los????????????????????????????
Nach oben Nach unten
http://www.mops-shar-pei.de.vu
Gesponserte Inhalte




Ich stelle meinen Shop vor Vide
BeitragThema: Re: Ich stelle meinen Shop vor   Ich stelle meinen Shop vor Empty

Nach oben Nach unten

Ich stelle meinen Shop vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mops Shar Pei Forum ::  Mitglieder-Bereich :: -`ღ´ Homepages unserer Mitglieder `ღ´ - -