Mops Shar Pei Forum
an meine lieben User! Gewinner5091t

Mops Shar Pei Forum
an meine lieben User! Gewinner5091t

Mops Shar Pei Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mops Shar Pei Forum

/
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neuigkeiten/Änderungen!
an meine lieben User! EmptyDo 2 Jul 2009 - 9:29 von Faltis
Neuigkeiten/Änderungen!

Das Forenteam hat beschlossen:

1. neu registrierte Mitglieder werden in die Gruppe "inaktive User" einsortiert und werden erst nach Vorstellung zu "neue Mitglieder" frei geschaltet!

2. bei einer Mindestanzahl von 5 Beiträgen wird jeder neue User in die Gruppe "Mitglieder" eingeordnet

3. Mitglieder, die sich nicht am Forengeschehen über längere Zeit beteiligen, werden nach Besprechung des Teams in die Gruppe "inaktive User" eingeordnet!



Dies ist ein Forum und besteht aus Kommunikation untereinander, NUR vorbeischauen reicht LEIDER NICHT aus!
Es sollen sich die Mitglieder hier wohl fühlen, darum diese Änderungen!


Kommentare: 20
Bilder
an meine lieben User! Sylvi10
Statistik
Wir haben 47 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist conny170665.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 12751 Beiträge geschrieben zu 1054 Themen
Klicks
Mops Shar Pei Forum - Portal
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

< < < < < <
 

an meine lieben User!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Faltis
Admin&Mops-Familie "desert Diamond"
Admin&Mops-Familie
Faltis

Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 4961

an meine lieben User! Vide
BeitragThema: an meine lieben User!   an meine lieben User! EmptyFr 26 Jun 2009 - 9:06

wer hätte lust ein forumbild für uns zu erstellen! freiwillige zuerst an meine lieben User! 464187

dankee schonmal... ich verzweifel sonst... oder brigitte macht ne schöne uhr die zum forum passt an meine lieben User! 76113
Nach oben Nach unten
http://www.mops-shar-pei.de.vu
nagelmops
Admin&Mops-Familie "desert Diamond"
Admin&Mops-Familie
nagelmops

Alter : 61
Anzahl der Beiträge : 1443

an meine lieben User! Vide
BeitragThema: Re: an meine lieben User!   an meine lieben User! EmptyFr 26 Jun 2009 - 19:39

rede doch mal Brigitte an die ist total fix was PC angeht und Bilder verarbeiten.
Nach oben Nach unten
http://www.mopszucht-desert-diamond.de
Faltis
Admin&Mops-Familie "desert Diamond"
Admin&Mops-Familie
Faltis

Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 4961

an meine lieben User! Vide
BeitragThema: Re: an meine lieben User!   an meine lieben User! EmptyFr 26 Jun 2009 - 19:40

das hab ich schon gemerkt an meine lieben User! 464187

BRIGITTE... an meine lieben User! 991124
Nach oben Nach unten
http://www.mops-shar-pei.de.vu
Gast
Gast
Anonymous


an meine lieben User! Vide
BeitragThema: Re: an meine lieben User!   an meine lieben User! EmptySa 27 Jun 2009 - 10:36

Was soll ich denn machen????
Nach oben Nach unten
Faltis
Admin&Mops-Familie "desert Diamond"
Admin&Mops-Familie
Faltis

Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 4961

an meine lieben User! Vide
BeitragThema: Re: an meine lieben User!   an meine lieben User! EmptySa 27 Jun 2009 - 10:38

ein schönes forumsbild... das kommt dann auf die startseite an meine lieben User! 76113
Nach oben Nach unten
http://www.mops-shar-pei.de.vu
Gesponserte Inhalte




an meine lieben User! Vide
BeitragThema: Re: an meine lieben User!   an meine lieben User! Empty

Nach oben Nach unten

an meine lieben User!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mops Shar Pei Forum ::  Allgemeines :: ╬═ Fragen über den Gebrauch und über die Anwendung im Forum ═╬ -