Mops Shar Pei Forum
Designfarbe Gewinner5091t

Mops Shar Pei Forum
Designfarbe Gewinner5091t

Mops Shar Pei Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mops Shar Pei Forum

/
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neuigkeiten/Änderungen!
Designfarbe EmptyDo 2 Jul 2009 - 9:29 von Faltis
Neuigkeiten/Änderungen!

Das Forenteam hat beschlossen:

1. neu registrierte Mitglieder werden in die Gruppe "inaktive User" einsortiert und werden erst nach Vorstellung zu "neue Mitglieder" frei geschaltet!

2. bei einer Mindestanzahl von 5 Beiträgen wird jeder neue User in die Gruppe "Mitglieder" eingeordnet

3. Mitglieder, die sich nicht am Forengeschehen über längere Zeit beteiligen, werden nach Besprechung des Teams in die Gruppe "inaktive User" eingeordnet!



Dies ist ein Forum und besteht aus Kommunikation untereinander, NUR vorbeischauen reicht LEIDER NICHT aus!
Es sollen sich die Mitglieder hier wohl fühlen, darum diese Änderungen!


Kommentare: 20
Bilder
Designfarbe Sylvi10
Statistik
Wir haben 47 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist conny170665.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 12751 Beiträge geschrieben zu 1054 Themen
Klicks
Mops Shar Pei Forum - Portal
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

< < < < < < < < < < < < <
 

Designfarbe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Billy06
Moderator
Moderator
Billy06

Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 683

Designfarbe Vide
BeitragThema: Designfarbe   Designfarbe EmptyMo 3 Aug 2009 - 11:21

Ich finde das schwarz nicht gut, sorry. Ich tu mir extrem schwer beim lesen, wenn man auf Suche geht ist der Text den man eingibt auch schwarz, so kann man ihn nicht lesen (außer man klickt ihn an).
Das Helle war viel angenehmer und auch freundlicher....
Vielleicht sehs aber auch nur ich so peinlich
Nach oben Nach unten
Ela
Liebhaber
Liebhaber
Ela

Alter : 51
Anzahl der Beiträge : 189

Designfarbe Vide
BeitragThema: Re: Designfarbe   Designfarbe EmptyMo 3 Aug 2009 - 12:58

Passt zu meiner Depristimmung ...

Aber zum Design möchte ich trotzdem noch kurz was sagen ...

ich möchte nicht das ungefragt Bilder von meinen Hunden in dem Banner landen geschweige denn überhaupt kopiert werden...

DANKE
Nach oben Nach unten
Billy06
Moderator
Moderator
Billy06

Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 683

Designfarbe Vide
BeitragThema: Re: Designfarbe   Designfarbe EmptyMo 3 Aug 2009 - 14:49

Jetzt hab ich grad erst gesehen, dass der Billy auch dabei ist.
Mir ists aber egal, sofern ihr die Bilder gebrauchen könnt von Billy (auch von unserer Homepage die schon Jahre nicht mehr aktualisiert wurde), könnts sie gerne verwenden.
Nach oben Nach unten
Heidrun
Moderator
Moderator
Heidrun

Alter : 42
Anzahl der Beiträge : 1502

Designfarbe Vide
BeitragThema: Re: Designfarbe   Designfarbe EmptyMo 3 Aug 2009 - 15:30

Ich hab auch nix dagegen! :)

Allerdings ist die Schrift auch ein bißchen kleiner im Gegensatz zu vorher, da fällt das Lesen schon schwerer.
Nach oben Nach unten
http://rayaofwakefield.jimdo.com
Faltis
Admin&Mops-Familie "desert Diamond"
Admin&Mops-Familie
Faltis

Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 4961

Designfarbe Vide
BeitragThema: Re: Designfarbe   Designfarbe EmptyMo 3 Aug 2009 - 15:46

Billy06 schrieb:
Ich finde das schwarz nicht gut, sorry. Ich tu mir extrem schwer beim lesen, wenn man auf Suche geht ist der Text den man eingibt auch schwarz, so kann man ihn nicht lesen (außer man klickt ihn an).
Das Helle war viel angenehmer und auch freundlicher....
Vielleicht sehs aber auch nur ich so peinlich

sorry ela, bei den anderen wusst ich ja durch die profilbilder, das sie bestimmt nix gegen haben... mach nen neuen banner und nehm dich raus!


@Billy06
ist es wirklich zu arg mit dem schwarz???

die schrift kann ich leider nicht grösser machen, sonst kann man einiges hier nicht mehr lesen... probier es aber gerne nochmal!
Nach oben Nach unten
http://www.mops-shar-pei.de.vu
Faltis
Admin&Mops-Familie "desert Diamond"
Admin&Mops-Familie
Faltis

Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 4961

Designfarbe Vide
BeitragThema: Re: Designfarbe   Designfarbe EmptyMo 3 Aug 2009 - 16:04

habs jetzt geändert...
Nach oben Nach unten
http://www.mops-shar-pei.de.vu
Billy06
Moderator
Moderator
Billy06

Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 683

Designfarbe Vide
BeitragThema: Re: Designfarbe   Designfarbe EmptyMo 3 Aug 2009 - 16:04

Ich persönlich hab mir sehr schwer getan, kann aber auch an meiner zu schwachen Brille oder dem alten Laptop liegen....
So find ichs aber total schön, wieder so Mädchenhaft-ich liebe rosa und lila nails
Ich find, das schaut viel freundlicher aus
Nach oben Nach unten
Faltis
Admin&Mops-Familie "desert Diamond"
Admin&Mops-Familie
Faltis

Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 4961

Designfarbe Vide
BeitragThema: Re: Designfarbe   Designfarbe EmptyMo 3 Aug 2009 - 16:05

na dann lass ich das jetz so Designfarbe 76113
Nach oben Nach unten
http://www.mops-shar-pei.de.vu
nagelmops
Admin&Mops-Familie "desert Diamond"
Admin&Mops-Familie
nagelmops

Alter : 61
Anzahl der Beiträge : 1443

Designfarbe Vide
BeitragThema: Re: Designfarbe   Designfarbe EmptyMo 3 Aug 2009 - 17:37

ich finde die Farbe so wie es jetzt ist genial lass es so
Nach oben Nach unten
http://www.mopszucht-desert-diamond.de
Faltis
Admin&Mops-Familie "desert Diamond"
Admin&Mops-Familie
Faltis

Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 4961

Designfarbe Vide
BeitragThema: Re: Designfarbe   Designfarbe EmptyMo 3 Aug 2009 - 18:18

supi, dankee
Nach oben Nach unten
http://www.mops-shar-pei.de.vu
Ela
Liebhaber
Liebhaber
Ela

Alter : 51
Anzahl der Beiträge : 189

Designfarbe Vide
BeitragThema: Re: Designfarbe   Designfarbe EmptyMi 5 Aug 2009 - 15:20

Danke Josie: nicht böse gemeint ... aber du weißt was es für Ärger geben kann ....

Bussi
Nach oben Nach unten
Faltis
Admin&Mops-Familie "desert Diamond"
Admin&Mops-Familie
Faltis

Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 4961

Designfarbe Vide
BeitragThema: Re: Designfarbe   Designfarbe EmptyMi 5 Aug 2009 - 19:47

ja ich weiss, aber bei euch hat ich da keine bedenken... is ja nu auch alles wieder schön Designfarbe 464187
ich weiss wie manche drauf sein können, vorallem von denen, wo man es nie gedacht hätte boxen
Nach oben Nach unten
http://www.mops-shar-pei.de.vu
Gesponserte Inhalte




Designfarbe Vide
BeitragThema: Re: Designfarbe   Designfarbe Empty

Nach oben Nach unten

Designfarbe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mops Shar Pei Forum ::  Allgemeines :: ╬═ Fragen über den Gebrauch und über die Anwendung im Forum ═╬ -