Mops Shar Pei Forum
Wichtig  für Alle Mitglieder  !!!!!!!! Gewinner5091t

Mops Shar Pei Forum
Wichtig  für Alle Mitglieder  !!!!!!!! Gewinner5091t

Mops Shar Pei Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mops Shar Pei Forum

/
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neuigkeiten/Änderungen!
Wichtig  für Alle Mitglieder  !!!!!!!! EmptyDo 2 Jul 2009 - 9:29 von Faltis
Neuigkeiten/Änderungen!

Das Forenteam hat beschlossen:

1. neu registrierte Mitglieder werden in die Gruppe "inaktive User" einsortiert und werden erst nach Vorstellung zu "neue Mitglieder" frei geschaltet!

2. bei einer Mindestanzahl von 5 Beiträgen wird jeder neue User in die Gruppe "Mitglieder" eingeordnet

3. Mitglieder, die sich nicht am Forengeschehen über längere Zeit beteiligen, werden nach Besprechung des Teams in die Gruppe "inaktive User" eingeordnet!



Dies ist ein Forum und besteht aus Kommunikation untereinander, NUR vorbeischauen reicht LEIDER NICHT aus!
Es sollen sich die Mitglieder hier wohl fühlen, darum diese Änderungen!


Kommentare: 20
Bilder
Wichtig  für Alle Mitglieder  !!!!!!!! Sylvi10
Statistik
Wir haben 47 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist conny170665.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 12751 Beiträge geschrieben zu 1054 Themen
Klicks
Mops Shar Pei Forum - Portal
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

< < < < < < < < < < < < < < < < < < < <
 

Wichtig für Alle Mitglieder !!!!!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
nagelmops
Admin&Mops-Familie "desert Diamond"
Admin&Mops-Familie
nagelmops

Alter : 61
Anzahl der Beiträge : 1443

Wichtig  für Alle Mitglieder  !!!!!!!! Vide
BeitragThema: Wichtig für Alle Mitglieder !!!!!!!!   Wichtig  für Alle Mitglieder  !!!!!!!! EmptyDo 24 Sep 2009 - 12:10

Ich habe den Beitrag Hunde im Ausland gelöscht.

Und ich würde euch bitten in Zukunft hier keine solchen Links oder Beiträge hier zu schreiben.
Sollte dies doch nochmal geschehen, gibt es eine Verwarnung.
Ich bitte euch dies zu beachten.
Wir wollen hier keine Ausländerfeindlichen Seiten in unserem Forum!

Die Admins
Nach oben Nach unten
http://www.mopszucht-desert-diamond.de
Inselperle
Liebhaber
Liebhaber


Alter : 52
Anzahl der Beiträge : 168

Wichtig  für Alle Mitglieder  !!!!!!!! Vide
BeitragThema: Re: Wichtig für Alle Mitglieder !!!!!!!!   Wichtig  für Alle Mitglieder  !!!!!!!! EmptySa 26 Sep 2009 - 10:42

Das ist absolut richtig !!!
Ursprungsland Shar Pei - China - Ausländer
Ursprungsland Mops - China / Ostasien - Ausländer
Ursprungsland Berner Senne - Schweiz - Ausländer
Ursprungsland Amer. Bulldogge - England ( spätere Aussiedlung gen Amerika ) -Ausländer

......also ....wir haben zwar jetzt deutsche Hunde , aber vom Ursprung her " Ausländer "....aber jeder Hund / Mensch EGAL welcher Rasse hat ein Recht auf ein würdevolles Leben !!!! Egal wo ( Ausland oder Deutschland )
Nach oben Nach unten
Faltis
Admin&Mops-Familie "desert Diamond"
Admin&Mops-Familie
Faltis

Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 4961

Wichtig  für Alle Mitglieder  !!!!!!!! Vide
BeitragThema: Re: Wichtig für Alle Mitglieder !!!!!!!!   Wichtig  für Alle Mitglieder  !!!!!!!! EmptySa 26 Sep 2009 - 12:04

dankee Anke
Nach oben Nach unten
http://www.mops-shar-pei.de.vu
nagelmops
Admin&Mops-Familie "desert Diamond"
Admin&Mops-Familie
nagelmops

Alter : 61
Anzahl der Beiträge : 1443

Wichtig  für Alle Mitglieder  !!!!!!!! Vide
BeitragThema: Re: Wichtig für Alle Mitglieder !!!!!!!!   Wichtig  für Alle Mitglieder  !!!!!!!! EmptySa 26 Sep 2009 - 12:15

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Anke wir hätten es nicht besser formulieren können
Nach oben Nach unten
http://www.mopszucht-desert-diamond.de
Inselperle
Liebhaber
Liebhaber


Alter : 52
Anzahl der Beiträge : 168

Wichtig  für Alle Mitglieder  !!!!!!!! Vide
BeitragThema: Re: Wichtig für Alle Mitglieder !!!!!!!!   Wichtig  für Alle Mitglieder  !!!!!!!! EmptySo 27 Sep 2009 - 7:29

....naja mich hatte der Link halt auch gestört .....
das las sich echt wie " Deutschland den Deutschen......."
und so etwas mag ich überhaupt nicht.....auch wenn ich immer auf die " Türkenweiber " mit ihren frechen Monstern mecker wenn die 5 Minuten vor Ladenschluss reinkommen und die ganzen Sachen zerwühlen oder nix verstehen wenn man die Durchsage macht dass unser Geschäft in wenigen Minuten schliesst.
Nach oben Nach unten
Faltis
Admin&Mops-Familie "desert Diamond"
Admin&Mops-Familie
Faltis

Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 4961

Wichtig  für Alle Mitglieder  !!!!!!!! Vide
BeitragThema: Re: Wichtig für Alle Mitglieder !!!!!!!!   Wichtig  für Alle Mitglieder  !!!!!!!! EmptySo 27 Sep 2009 - 21:28

ja die können hartnäckig sein, kenne das auch... hab aber eine ganz liebe kollegin, die is nicht so!!! aber so kann man doch sagen, egal ob ausländer oder deutsche, die einen mag man, die anderen nicht!
Nach oben Nach unten
http://www.mops-shar-pei.de.vu
Inselperle
Liebhaber
Liebhaber


Alter : 52
Anzahl der Beiträge : 168

Wichtig  für Alle Mitglieder  !!!!!!!! Vide
BeitragThema: Re: Wichtig für Alle Mitglieder !!!!!!!!   Wichtig  für Alle Mitglieder  !!!!!!!! EmptyDi 29 Sep 2009 - 8:12

Genauso seh ich das auch und man muss relativieren denn es gibt auch genug von uns , die Umkleidekabinen schlampig verlassen.( aber da hab ich noch genug Zeit zum aufräumen ;- ) )
Ich hab ja auch nix gegen diese Leute obwohl ich manchmal denke , nun reichts. Wir haben schon so viele unter der "Armutsgrenze " lebende und diese reisen ein ohne Ende. Das muss schliesslich auch alles gezahlt werden. Da sollte der Staat schon mal langsam nen Riegel vorschieben.
Und wo wir grad beim zahlen sind.....wenn die auf´s Amt gehen.....
ich musste Anfang des Jahres hin und Beihilfe beantragen . Ich wurd behandelt wie eine aussätzige. Nach mir war eine Aussiedlerin dran , der wurde die Hand geschüttelt , Kaffee gebracht und in den A.... gekrochen.Und ich wette , die musste keine 4 Wochen auf´s Geld warten.
Nach oben Nach unten
Faltis
Admin&Mops-Familie "desert Diamond"
Admin&Mops-Familie
Faltis

Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 4961

Wichtig  für Alle Mitglieder  !!!!!!!! Vide
BeitragThema: Re: Wichtig für Alle Mitglieder !!!!!!!!   Wichtig  für Alle Mitglieder  !!!!!!!! EmptyDi 29 Sep 2009 - 11:48

ja anke, genau solche erfahrungen haben viele schon gemacht die ich kenne...
meine grosse schwester arbeitet beim amt und kann so einiges erzählen...
Nach oben Nach unten
http://www.mops-shar-pei.de.vu
Ela
Liebhaber
Liebhaber
Ela

Alter : 51
Anzahl der Beiträge : 189

Wichtig  für Alle Mitglieder  !!!!!!!! Vide
BeitragThema: Re: Wichtig für Alle Mitglieder !!!!!!!!   Wichtig  für Alle Mitglieder  !!!!!!!! EmptyMo 5 Okt 2009 - 10:26

Mein Spruch dazu ist : Es gibt überall Ar****cher ....

Jeder kann seine eigene "politische" Meinung haben - aber in solchen Foren sollte man dieses nicht breittreten!

Dafür gibt es andere Plattformen!
Nach oben Nach unten
Inselperle
Liebhaber
Liebhaber


Alter : 52
Anzahl der Beiträge : 168

Wichtig  für Alle Mitglieder  !!!!!!!! Vide
BeitragThema: Re: Wichtig für Alle Mitglieder !!!!!!!!   Wichtig  für Alle Mitglieder  !!!!!!!! EmptyMo 5 Okt 2009 - 12:35

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] am Di 29 Sep 2009 - 10:48

ja anke, genau solche erfahrungen haben viele schon gemacht die ich kenne...
meine grosse schwester arbeitet beim amt und kann so einiges erzählen...



Das glaub ich dir gern.


Ela....falls du mich ansprichst....du liegst falsch wenn du denkst das ich ausländerfeindlich bin. Und meine politische Meinung trete ich hier schon mal gar nicht breit weil sie KEINEN was angeht. ( Wäre sonst sicher in die Politik gegangen. )
Ausserdem ist das worüber wir geschrieben haben nunmal die Wahrheit aber nix schlimmes. Der Text um den es wirklich ging , wurde schon längst gelöscht !!!
Nach oben Nach unten
Faltis
Admin&Mops-Familie "desert Diamond"
Admin&Mops-Familie
Faltis

Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 4961

Wichtig  für Alle Mitglieder  !!!!!!!! Vide
BeitragThema: Re: Wichtig für Alle Mitglieder !!!!!!!!   Wichtig  für Alle Mitglieder  !!!!!!!! EmptyMo 5 Okt 2009 - 14:06

anke schatz, ich glaub ela hat nicht gegen dich geschrieben, sondern nur dem recht gegeben was wir bereits geäussert haben Wichtig  für Alle Mitglieder  !!!!!!!! 76113
Nach oben Nach unten
http://www.mops-shar-pei.de.vu
Inselperle
Liebhaber
Liebhaber


Alter : 52
Anzahl der Beiträge : 168

Wichtig  für Alle Mitglieder  !!!!!!!! Vide
BeitragThema: Re: Wichtig für Alle Mitglieder !!!!!!!!   Wichtig  für Alle Mitglieder  !!!!!!!! EmptyMo 5 Okt 2009 - 14:09

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Oh da hab wohl ich was falsch gelesen ?
Nach oben Nach unten
Faltis
Admin&Mops-Familie "desert Diamond"
Admin&Mops-Familie
Faltis

Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 4961

Wichtig  für Alle Mitglieder  !!!!!!!! Vide
BeitragThema: Re: Wichtig für Alle Mitglieder !!!!!!!!   Wichtig  für Alle Mitglieder  !!!!!!!! EmptyMo 5 Okt 2009 - 14:11

jup, lies nochmal, dann weisst was ich meine Wichtig  für Alle Mitglieder  !!!!!!!! 464187
Nach oben Nach unten
http://www.mops-shar-pei.de.vu
Inselperle
Liebhaber
Liebhaber


Alter : 52
Anzahl der Beiträge : 168

Wichtig  für Alle Mitglieder  !!!!!!!! Vide
BeitragThema: Re: Wichtig für Alle Mitglieder !!!!!!!!   Wichtig  für Alle Mitglieder  !!!!!!!! EmptyMo 5 Okt 2009 - 14:14

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Faltis
Admin&Mops-Familie "desert Diamond"
Admin&Mops-Familie
Faltis

Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 4961

Wichtig  für Alle Mitglieder  !!!!!!!! Vide
BeitragThema: Re: Wichtig für Alle Mitglieder !!!!!!!!   Wichtig  für Alle Mitglieder  !!!!!!!! EmptyMo 5 Okt 2009 - 14:15

nich schlimm, dafür bin ich ja da, ich les mir alles immer genauestens durch brav1
Nach oben Nach unten
http://www.mops-shar-pei.de.vu
Inselperle
Liebhaber
Liebhaber


Alter : 52
Anzahl der Beiträge : 168

Wichtig  für Alle Mitglieder  !!!!!!!! Vide
BeitragThema: Re: Wichtig für Alle Mitglieder !!!!!!!!   Wichtig  für Alle Mitglieder  !!!!!!!! EmptyMo 5 Okt 2009 - 14:18

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und zu meiner Tochter sag ich immer ....Wer lesen kann ist klar im Vorteil....huch....naja kann mal passieren
Nach oben Nach unten
Faltis
Admin&Mops-Familie "desert Diamond"
Admin&Mops-Familie
Faltis

Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 4961

Wichtig  für Alle Mitglieder  !!!!!!!! Vide
BeitragThema: Re: Wichtig für Alle Mitglieder !!!!!!!!   Wichtig  für Alle Mitglieder  !!!!!!!! EmptyMo 5 Okt 2009 - 14:19

ja genau, kann ja mal passieren 16

ich sag auch immer jedem, das er geduldiger sein soll, selber bin ich aber am schlimmsten shy
Nach oben Nach unten
http://www.mops-shar-pei.de.vu
Ela
Liebhaber
Liebhaber
Ela

Alter : 51
Anzahl der Beiträge : 189

Wichtig  für Alle Mitglieder  !!!!!!!! Vide
BeitragThema: Re: Wichtig für Alle Mitglieder !!!!!!!!   Wichtig  für Alle Mitglieder  !!!!!!!! EmptyDi 6 Okt 2009 - 9:41

Zitat :
Ela....falls du mich ansprichst....du liegst falsch wenn du denkst das
ich ausländerfeindlich bin. Und meine politische Meinung trete ich hier
schon mal gar nicht breit weil sie KEINEN was angeht. ( Wäre sonst
sicher in die Politik gegangen. )
Ausserdem ist das worüber wir
geschrieben haben nunmal die Wahrheit aber nix schlimmes. Der Text um
den es wirklich ging , wurde schon längst gelöscht !!!

NEEEEEEEE LOL ....

Danke Josie - ich meinte da keinen von hier !
Nach oben Nach unten
Faltis
Admin&Mops-Familie "desert Diamond"
Admin&Mops-Familie
Faltis

Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 4961

Wichtig  für Alle Mitglieder  !!!!!!!! Vide
BeitragThema: Re: Wichtig für Alle Mitglieder !!!!!!!!   Wichtig  für Alle Mitglieder  !!!!!!!! EmptyDi 6 Okt 2009 - 14:10

wusst ich doch haselocke Wichtig  für Alle Mitglieder  !!!!!!!! 76113
Nach oben Nach unten
http://www.mops-shar-pei.de.vu
Gesponserte Inhalte




Wichtig  für Alle Mitglieder  !!!!!!!! Vide
BeitragThema: Re: Wichtig für Alle Mitglieder !!!!!!!!   Wichtig  für Alle Mitglieder  !!!!!!!! Empty

Nach oben Nach unten

Wichtig für Alle Mitglieder !!!!!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mops Shar Pei Forum ::  Allgemeines :: ╬═ Fragen über den Gebrauch und über die Anwendung im Forum ═╬ -